Ihr Meinung ist uns Wichtig...


Kommentare: 13
  • #13

    Schlatt (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:56)

    Sehr zuverlässiges, gut geschultes, fleissiges, vielseitig einsetzbares und freundliches Unternehmen.

  • #12

    Lisa A. (Dienstag, 12 April 2016 11:15)

    Vielen Dank für die sehr gründliche und professionelle Reinigung unseres Hauses. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen! Viel Erfolg für die Zukunft und danke auch für die sehr freundliche Zusammenarbeit

  • #11

    Müller T. (Mittwoch, 09 März 2016 10:29)

    Das Team ist nur zu Empfehlen. Sie arbeiten sehr gründlich und sehr Hygienisch. Super Arbeit und sehr nette Leute.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bleibt weiterhin so wie Ihr seit.
    Vielen Dank nochmals.

  • #10

    Katrin W. (Mittwoch, 22 Mai 2013 17:53)

    KS ist nur zu Empfehlen!! Meine Fenster und Rahmen sind nun endlich wieder richtig sauber!! Super Arbeit und sehr nett!!
    KS war bei mir heute zum ersten mal, aber sicher nicht zum letzten mal!!!
    Vielen Dank!!!

  • #9

    G.Faust (Freitag, 04 Januar 2013 15:27)

    Vielen Dank für die gute Arbeit.

  • #8

    Eesan (Samstag, 08 Dezember 2012 08:47)

    Spuer work keep it up

  • #7

    Stilianos P. (Mittwoch, 14 November 2012 17:33)

    Die Firma KS werde ich bestimmt wieder beauftragen. Ich hatte KS kuzfristig angerufen und prompt war jemand da. Die Arbeit wurde schnell und gründlich durchgeführt. Und vor allem zu einem angemessen Preis. Tolles Team. Vielen Dank!

  • #6

    Margret Lampenscherf (Montag, 12 November 2012 23:16)

    Sehr netter Kontakt,alle Teppiche fast wie neu.Kann man nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit.

  • #5

    Ralf S. (Donnerstag, 01 November 2012 13:10)

    Endlich wieder saubere Fenster und geputzte Rahmen, tadellose Leistung, kann ich weiter empfehlen!

  • #4

    Anke und Jörg K. (Dienstag, 30 Oktober 2012 17:22)

    Vielen Dank für die schnelle Auftragsbestätigung trotz der Terminverschiebung unsererseits. Selten trifft man auf solche Kompetenz und Sorgfalt.
    Werden Euch sicher weiter empfehlen.
    Bis bald

  • #3

    Heike R. (Montag, 29 Oktober 2012 15:58)

    Vielen Dank für die intensive Reinigung unseres Parkettbodens - sieht toll aus. Lief alles ganz unkompliziert, daher sehr zu empfehlen.

  • #2

    Fam. Tölg (Freitag, 26 Oktober 2012 16:13)

    Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit.

  • #1

    Christina T. (Donnerstag, 25 Oktober 2012 12:02)

    Vielen Dank noch einmal für den kurzfristigen Termin und die hervorragende Arbeit. Alle Fenster sind nun endlich sauber, und das zu einem mehr als fairen Preis!

Mehr Kundenmeinungen finden Sie auf  my-hammer.de